Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 91162-0
info@gesamtschule-ahlen.de

Fundbüro

Hast du etwas verloren oder vergessen mitzunehmen? Vermisst du deinen Fahrradschlüssel oder deine Cappy?

Bislang wurden diese Sachen oft bei den Hausmeistern abgegeben und du musstest in deinen Pausen in großen Kisten danach suchen. Damit ist jetzt Schluss!

Die Medienscouts der Gesamtschule Ahlen werden nun wöchentlich die Fundsachen fotografieren und hier veröffentlichen. Aus zeitlichen Gründen werden aber keine Daten wie Fundort, Fundzeit oder ähnliches dokumentiert. Aus den Dateinamen der Fotos kann man allerdings erkennen, wann ungefähr die Sachen gefunden worden sind.

Wenn du etwas findest, was dir gehört, kannst du dich zwei Mal die Woche bei den Medienscouts und den Medienscouts-Lehrern melden und sie geben dir deine Sachen zurück! Die Zeiten findest du auf dem Zettel mit den Mittagspausenangeboten.

(Alle bislang gesammelten Fundsachen wurden erstmalig am 03.12.2019 fotografiert. Diese können natürlich auch schon mehrere Monate alt sein. Daher sagt der Dateiname bei diesen ersten Fotos noch nichts aus.)